03.04.18 15:20 Uhr Alter: 137 Tage
Kategorie: Allgemeine News

Der Frühling kommt endlich!

... und mit ihm die Amphibienwanderung

Am 03.04.2018 organisierten wir das Aufstellen des Amphibienzaunes zwischen Kaltensundheim und Aschenhausen. Gemeinsam mit Lehrern des Kaltensundheimer Gymnasiums, Mitarbeitern der Biosphärenreservatsverwaltung, LPV-Mitgliedern und anderen Freiwilligen konnte der Zaun schnell errichtet werden. Die Untere Naturschutzbehörde begleitete den Aufbau fachlich.

Nun heißt es allabendlich Frösche, Kröten und Molche sammeln!

Eine ganze Menge UnterstützerInnen haben wir schon organisieren können. Wir freuen uns aber weiterhin über Menschen mit einem Herz für Frosch & Co., die uns bei der abendlichen Sammelei unterstützen möchten! Melden Sie sich in unserer Geschäftsstelle!

Telefon 036946 20656

Mail lpv.rhoen@t-online.de