|   Allgemeine News

neu gewählter Vorstand des Landschaftspflegeverbandes (LPV) „BR Thüringische Rhön“ e.V., seit dem 05.04.2017, v.l.: Thomas Hugk (Gmd. Dermbach), Edgar Gottbehüt (Gmd. Kaltensundheim), Dr. Ulrich Feder (Umweltamt LRA WAK), Anne Buhlau (LWA Bad Salzungen, bestellter Fachbeirat des LPV), Arno Rudolph (TLL, Schafzuchtverband TH), Regina Filler (Rhönforum e.V.), Frank Forch (UNB LRA LK SM), Thomas Wey (BUND Thüringen), Walter Beck (Privatperson), Ewald Göbel (Amt für Landentwicklung und Flurneuordnung), Roswitha Zörner (Forstamt Kaltennordheim), Dr. Aribert Bach (Landschaftspflege-Agrarhöge Kaltensundheim), Irmtraud Morgenstern (Privatperson), Barbara Marschall (VG „Hohe Rhön“), Wieland Dietzel (Agrargenossenschaft „Rhönperle“ eG Bremen), Gerrit Schmook (NABU Thüringen), Dr. Gerold Ditzel (Rhönland Naturprodukte und Agrargenossenschaft „Rhönland“ Dermbach), nicht auf dem Bild: Klaus Thielemann (Landratsamt LK SM), Bodo Fischer (Schäfer Roßdorf), Karl Friedrich Abe (Thüringer Verwaltungsstelle des BRR, Zella), Dr. Dieter Franz (LWA Hildburghausen, bestellter Fachbeirat des LPV)

Ein neuer Vorstand setzt sich für die Rhöner Landschaft ein

Am 06.04.2017 fand die Mitgliederversammlung des LPV Rhön statt. Es wurde ein neuer Vorstand gewäht.

Viele Vorstandsmitglieder traten erneut an. Nicht neu zur Wahl stellten sich Dr. Christine Stößel (ALF Meiningen) und Bernd Rether (NZ Alte Warth). Diesen beiden ein ganz herzliches Dankeschön für ihre langjährige, unterstützende Arbeit im Vorstand unseres Verbandes!  Auch Helga Koch (Revision) stellte sich nicht erneut zur Wahl.